Saarlouis, Germany
Chronisch gut gelaunt
Nüchtern zu schüchtern und besoffen zu offen !!!!!
Alleinerziehender Papa mit Leidenschaft!!!!
ICH BIN WIE ICH BIN " Mich zu treffen ist Schicksal... mich zu lieben ist Mut... mich zu haben ist Gold... von mir geliebt zu werden eine Ehre und mich zu verletzen der Untergang! Manchmal bin ich kalt wie Eis... manchmal heiß wie Feuer.. manchmal besonnen und ruhig... manchmal aufbrausend und laut... Manchmal die Erfüllung Deiner Träume... mal Dein Alptraum... Manchmal zahm... manchmal unbezähmbar... Aber eines bin ich immer: "ICH SELBST''