Die ultimative Wahrheit über Tim Bo

Tim Bo war nach eigener Aussage 1992 Deutscher Meister im Vollkontaktkarate, hat bei guter Witterung einen Intelligenzquotienten von 180, spricht 12 verschiedene Sprachen und diverse Stammesdialekte, war viermal verheiratet und zeugte zwölf uneheliche Kinder, die alle außergewöhnliche Begabungen zeigten, bis hin zur Telepathie. 1995 gewann er in Kobe (Japan) die japanische Meisterschaft im Zen-Bogenschießen.

Er gilt als brillianter Barock-Gitarrist und hat einen Stimmumfang von vier (4!) Oktaven. In seiner Freizeit komponiert er dodekaphonische Symphonien für 1000-köpfige Orchester. Eine Karriere als Organverpflanzer brach er vorzeitig ab, um für einige Jahre zur Fremdenlegion zu gehen, dann tauchte er in der ehemaligen DDR als Meisterspion auf, um die Mauer zu Fall zu bringen.

Danach ein Jahr Meditation in einem Kloster in Nepal. Anschließend erste Mount-Everest-Besteigung mit verbundenen Augen. 2000 Goldmedaille im Trampolin-Synchron-Springen, d

Favorites