Keep up to date with every new upload!

Join free & follow Falk Schacht
Share
Falk Schacht - Rap aus deutschen Landen Mix Vol.2

Falk Schacht - Rap aus deutschen Landen Mix Vol.2

Playing tracks by

Too Strong, Haftbefehl, Jan Delay, Kool Savas, Rob Easy and more.

Dies ist ein 2 Teiliger Mix der ein Dankeschön für 10.000 Follower auf Facebook & Twitter sein soll.
http://www.facebook.com/FalkSchacht
https://twitter.com/FalkSchacht
Snapchat: falkschacht

In den beiden Mixes habe ich versucht einen Bogen über 30 Jahre deutschen Rap zu spannen.
Für mich reicht er von Advanced Chemistry bis Haftbefehl und darüber hinaus, wobei das vor allem am Ende des 2. Mixes passiert. Da dort auch deutscher Rap aus den 80s zu hören ist.

Viel Spass und hinterlasst mir doch eure Meinung hier oder bei Facebook oder Twitter.

Der 1. Teil kann hier gehört werde:
http://www.mixcloud.com/FalkSchacht/falk-schacht-rap-aus-deutschen-landen-mix-vol1/

Viel Spass und hinterlasst mir doch eure Meinung hier oder bei Facebook oder Twitter.

Die Tracklist kann man ausklappen.

Comments

Tanja Gebot

<3

m_a_n_n_i
m_a_n_n_i

Vielen Dank für diese tollen Erinnerungen, die dein Mix bei mir erzeugt. Gänsehautfeeling. Tausend Dank.

maxonwax
maxonwax

Kool savas is really cool :)

Krupper Xelsl

den mix find ich besser, is irgwie runder ..
..bis jez^^
aber digga mindz fehlt irgwie, damals gefunden auf ..rawdeluxe.tv wo sonst ?! ;)
gruss <3

Phi Go
Phi Go

Was hast du eigentlich gegen C&J bzw Lakmann?

Falk Schacht

Ich hab keine Ahnung wovon du redest, ich bin Fan.

Phi Go
Phi Go

Aber warum kein Track im Mix? :(

Falk Schacht

Also der Mix erhebt ja nicht den Anspruch ALLE Tracks die ich jemals cool fand zu beinhalten. Und dann befindet sich im ersten Teil des Mixes ein C&J Track, auch wenn ich Lakmann da weggecuttet habe, fast alle Tracks sind von mir gekürzt und Manipuliert worden. Also auch nicht als Lakmann Diss zu interpretieren. Ich sachs nur vorweg. http://www.mixcloud.com/FalkSchacht/falk-schacht-rap-aus-deutschen-landen-mix-vol1/

Phi Go
Phi Go

Du hast ja Recht! Ich Trottel. Ich verneige mich.

Luke Skywokah

Und wie kriege ich den Mix auf CD für mein Auto?
Ich zahle auch gerne dafür!

Falk Schacht

Keine Download möglichkeiten, sorry.

Jean Van Eselkorn

google ist dein freund ^^

Uptowns Finest

Auch wieder eine top Selection! Da kommen Erinnerungen an die LSD Platte hoch. Und dann noch diese "Oder bei Tobi" Skits... Grandios!

Falk Schacht

Daran ist nur "Hardcore Arthur" Schuld ;-)