Reposts
There is no more content to load
Mit der Zeit lernst du, dass eine Hand halten nicht dasselbe ist wie eine Seele fesseln. Das Anlehnen nicht Liebe bedeutet und Begleiten keine Sicherheit gibt. Du lernst allmählich, dass Küsse keine Verträge und Geschenke keine Versprechen sind...! Du beginnst deine Niederlagen erhobenen Hauptes, mit der Würde eines Erwachsenen, nicht maulend wie ein Kind, hinzunehmen & du lernst all deine Straßen auf dem Heute zu bauen weil das Morgen ein zu unsicherer Boden ist...
Den wαhren Chαrαkter eines Menschen erkennt mαn nicht bei der ersten, sondern bei der letzten Begegnung!!!
Ich bereue keinen Fehler, den ich in meinem Leben begangen habe. Ich bereue die guten Taten, die ich für die falschen Menschen gemacht habe.