Ich bin Freiberuflicher Veranstaltungstechniker und komme viel rum.

Ich gehe gerne mit Freunden weg und mit für alles neues offen.

Ich erblicke das Licht der Welt-
Dürfte einige Bildungseinrichtungen Besuchen
und machte mich selbstständig

ICH - habe zwar nicht immer Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser! Bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung! Kann mich auch ohne Alkohol amüsieren! Ich lästere nicht, ich stelle nur fest! Ich werde launisch, wenn ich Hunger habe oder müde bin! Bin 100% urlaubsreif und und nehme trotzdem keinen! Bin nicht neugierig, nur froh wenn ich alles weiß! Bin nicht verwöhnt, sondern wohlfühlorientiert!! Brauche keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen - nur GELD! Bin nicht nachtragend, vergesse nur nichts! Bin nicht unverschämt, nur weil ich mir nicht alles gefallen lasse! Bin nicht naiv, weil ich mich um Menschen sorge! Bin nicht intolerant, weil ich Abneigungen habe! Bin nicht vorlaut, weil ich sage, was ich denke! Bin nicht l