Glauchau, Germany

Ich gibt nicht viel zu sagen, aber ein kann ich, ich war Tot, wache plötzlich wieder auf, spontan stehe ich auf, und mir war es bis dahin langweilig, bis meine Frau kam, dann hatte ich was zu tun.= Ich Höre als erstes Hip Hop und Schranz and Hard-Techno. Ich bin 42 noch werde 43 Jahre es füllt sich nicht so an, ich mache mir jeden tag nen kopf warum mich das Schicksal mich auserwält hat, das ich leben darf, um hier gute Musik noch zu hören. Die musik ist der Beat im Gefühlskanal, es bleibt hängen und schwemt das was überflüssig ist weg oder es tönt musik aus dem kopfhörern, meine seele ist gereinigt durch musik und durch das leben was ich habe, es tut gut am leben zu sein, was heist ich war tot und lebe, in meinem geburtag ist mehr mal die zahl 7 drin, Glaube 11 mal, oder 10 mal das andere lächt sich durch 7 teilen, habe ich im leben noch glück oder muss ich auf mein glück verzichten, es wäre schade, ich muss eh schon seit dem ich laufen kann will ich meine freiheit. danke an das glück

Favorites

Content is loading...loading logo