Wels, Austria
Mich hat das Techno Virus 1995 erfasst. Ich habe dann 1996 selbst begonnen meine ersten Platten ( Vinyl`s) zu kaufen. Gemeinsam mit einem Freund, hatten wir das Glück einen Diskothekenbetreiber zu kennen, der uns förderte und uns erlaubte einmal die Woche in seiner Disko aufzulegen. So begann Alles. Von 1997 bis 2001 spielte ich auf diversen Veranstaltungen und in Club`s. Ab 2001 gab es eine längere Pause, bis 2005. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt keine Lust mehr. Weder auf`s Auflegen noch auf die Techno Szene. Das sollte sich dann 2005 wieder ändern. Allerdings nur für 2 Jahre. 2007 kehrte ich der Szene endgültig den Rücken. Bis April 2025. Ich bekam einen Anruf von einem sehr guten und langjährigem Freund. Er fragte, ob ich mal wieder Lust hätte eine Session mit ihm zu spielen. Das haben wir dann auch gemacht. Und seit dieser Session bin ich wieder zurück...........