ich bin so wie ich bin und das ist gut so...weil nur wer zu sich selber steht und sich lieb hat...kann ehrlich und glücklich durchs leben gehn...
und eine stolze glückliche mama von den besten kindern wo mann haben kann marcel und laureen ich liebe euch