kennst du das gefühl, stehst auf freust dich auf den tag, schaltest dein pc ein und bekommst gesagt wie scheiße du eigentlich bist..? man will sich retten und überspielt alles mit einem lächeln, man sagt: ´´ ach scheiß drauf, wird schon gut gehn´´ , doch man weiß genau, dass man nicht drauf scheißen kann... im schlaf träumt man davon, was man gemacht hat...am nächsten tag schaut man aufs handy und wartet auf die verdammte sms, aber es kommt nichts...!! am ende des tages geht man ins bett und weiß wieder ein stück mehr, wie Unwichtig man ist...man hält die tränen zurück, keiner soll etwas mitbekommen, doch insgeheim hofft man,dass irgentwer kommt, es bemerkt und einen daraus holt, einfach sagt das es einen sinn hat, dass man auf der welt ist, doch es kommt keiner...alles was man gesagt bekommt ist die tatsache was man ist , ein NICHTS...!! diese sekunde in der man das begreift zerstört ein das ganze leben ... natürlich man soll selbstbewusster sein, sich nicht drum kümmern was andere sa