Bin spontan und fast immer gut gelaunt . Habe eine normale Statur. Stehe mit beiden Beinen fest im Leben . Alles was mir noch fehlt ist eine nette und treue Frau fürs Leben . Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ;))))