Ich winke meiner Vergangenheit
hinterher und hoffe
ich seh Sie nie wieder....
habe abgeschlossen
mit dem was war,
bin glücklich
über das was gerade ist,
und bin offen
für das was hoffendlich kommt!!
Weil wenn ich eins weis: Dann is es was es heist zu sagen ich hab Stolz und Ehre.
Treu bin ich eh muss mir ja auch jeden Tag in die Augen sehen können!!!
Ich bin ich, werde nie eine andere
sein.
Dies ist meine Zeit, dies ist mein
Leben.
Was und wer mir wichtig ist,
entscheide ich allein, denn mir
wird keine
Stunde zurückgegeben.
Ob die anderen auf mich zeigen,
ob sie neidisch auf mich sind,
ich werde reden oder schweigen,
wie ich es richtig find.
Dies ist meine Zeit, dies ist mein
Leben.
ps:
wenn man net weis um es geht einfach mal die fresse halten.
Is Gesunder für euch!!!