Na ihr da draußen mal ne kurze Info zu meiner Person..bin Single lebenslustig,gehe gerne auf Partys,lege Platten auf,fahre viel Fahrrad und liebe gutes essen.Ach ja bin ein kleiner Romantiker und liebe auch noch gute Filme zu zweit!!