die nichts besseres zu tun haben als Geschichten/Lügen
über mich in die Welt zusetzen!
*** Sucht Euch ein Hobby, damit euer Leben mal was
interessanter wird ***
-die mich ändern wollen!
*** Vergesst es! ***
-die denken sie würden mich besser kennen, wie ich mich
selbst!
*** Träumt weiter! ***
-die nicht zu ihrem Wort stehen!
*** Haltet besser den Mund! ***
-die denken, Tränen würden beweißen wie schwach ich
sei!
*** Nein, es beweißt nur, das ich ein Herz hab! ***
-die das Geschwätz anderer glauben!
*** Ihr seit auch nicht besser, wie die jenigen die
diese Lügen in die Welt setzen ***
-die nur das machen, was andere von einem erwarten!
*** Ihr tut mir echt leid! Habt ihr mal darüber
nachgedacht, das es euer Leben ist und nicht das von
anderen! ***
-die mich am Boden sehen wollen!
*** Da lach ich drüber! Ich hab mehr Kraft und Ausdauer
wie ihr glaubt! Dank meiner WAHREN Freunde und meiner
Familie, werde ich immer die Kraft haben auf beiden
Beinen mi