für alle die ihr bei Facebook angemeldet sind.mein name ist sven sitze im rollstuhl.
durch ein autounfall den ich vor mehren jahren hatte bin sitze ich im rollstuhl durch alkoholl.bin
gegen einer mauer gefahren.
mit dem hinterteil bin ich noch gegen ein baum gekommen lag mehre jahre
im wachkoma hab eine kanülle damit ich & mein körper luft bekommen.
eine magensonde damit mit mein körper & ich vitamine+abwehrstoffe bekommt.
vor mein unfall hab ich in der landwirtschaft als tierwirt.3-4 jahre hab ich hauptberuflich
in ein schweinestall gearbeitet 1 halbes jahr zur überbetrieblichen ausbildung mußte ich in ein
kuhstall.in meiner freizeit bin ich gerne mit dem fahrrad unter wegs gewessen.hab mit freunden
auch sehr gerne gezelte.bin sehr gerne zu techno partys gefahren.hab da durch drogen genommen & verkaupft.hab auch fußball gespielt krapftsport hab ich auch getrieben.hab auch eine hantelbank gehabt.wo ich meine arme krapft tränniert habe die beine nicht zu vergessen auch.