naja,eigentlich habe ich am leben wie an mir selbst sehr,sehr freude.aber ich bin ein laueri,meine Freunde wissen das.man kan mich durchaus mit einer schnecke vergleichen....diese hab ich sowohl am liebsten noch gehoert die schnecke zu meinen lieblingstieren.spass zu zweit passt wie die Faust aufs Auge,reif und freudig solls sein!!!!zu zweit stehts gern bereit......hihi!:-P