Nach meinen unverschuldeten Unfällen habe ich gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen, nur um den anderen zu zeigen das es mir "gut" geht !

AN MEINEN SCHUTZENGEL :
"Deck mich mit Deinen Flügeln zu,
damit ich eine Weile zur Ruhe komme !!!!!! "
----------------------------
Bezüglich Liebe und Partnerschaft:
"Das was jemand durch sein Handeln ausdrückt, ist die wirkliche Sprache !!!"
----------------------------

No shows to display

When Steffi Baum adds shows they will be shown here