Wenn das Schicksal dich fickt und Engelchen und Teufelchen noch auf Deinem Grab tanzen und nach treten weil Du das kostbarste verloren hast was Du je besessen hast den „Menschen der Dein Leben ist“...
Ich frage Dich hast Du je so richtig geliebt? Hast Du je so richtig gespürt was es heißt zu lieben? Hast Du jemals Dich so richtig verrückt gemacht wegen der Person die Du Liebst? Wolltest Du schon mal Dein leben aufgeben für diese Person? Als du mit Ihr zusammen warst was hast Du gedacht? Was hast Du gefühlt? Nun ziehen Dich Deine Schmerzen wieder zurück zu dem Anfang wo Du schon vorher standest nämlich im Nichts! Du liegst erbärmlich auf den Boden weinst um die Person und ich lache Dich aus Du naives dummes Kind!
Die Zeit heilt jede Wunde... bis auf die eine... die nehme ich mit bis ans Ende der Zeit!