Du kannst mich hassen mir die Freundschaft kündigen.Du kannst mich vergessen und mich alleine lassen!Du kannst scheiße über mich labern und so tun als ob du mich nicht kennst.aber wenn du hilfe brauchst dann denk daran das alles warst du!!!!