moxy_bee cover image

B-Town-City, Germany

Wir schreiben das Jahr 1991 wo „DAS BOOT“ von U96 den inoffiziellen Anfang des „TECHNO-Zeitalters“ startete. In diesem Jahr und den folgenden entdeckte ich mein Faible zur elektronischen Tanzmusik. 1994 dann der erste Besuch einer richtigen „TECHNOPARTY“ im HDV in Dahme. Von diesem Zeitpunkt an ging es fast jedes Wochenende auf die Piste. Im Jahre 1996 stellte ich dann selbst den ersten Kontakt zum schwarzen Gold (Vinyl) her. Anfänglich nur zum Spaß an der Freud, @home bei meinem Freund „Rudi“, der zum damaligen Zeitpunkt nur über riemengetriebene Plattenspieler verfügte. Aber mir von da an sehr viel über das Turntabelism beigebracht hat. Später wurde die Technik besser, somit auch der Style, den ich im Laufe der Jahre entwickelt habe. Erst 2002, habe ich mir dann eigene Turnies (MK zwo) zugelegt, um einfach unabhängiger zu werden und von da an alleine mein Ding zu machen. Am 21.08.2004 war es dann soweit, beim Endless Summer II, im Zelt der DATENKRIEGER , dürfte ich erstmalig rock´n.

All shows

Sort by
There is no more content to load