.•.•. Ich bin ich... - immer!
ஜ.. Ich versuche nicht
.•.•. zu sein wie andere es
wollen!
ஜ.. Die Persönlichkeit macht
.•.•. einen
Menschen aus!
.•.•. Menschen die nur Mitläufer
.•.•. sind,
ஜ.. haben keine eigene
Identität,
.•.•. sind nicht echt.
ஜ.. Vielleicht bin ich nicht
perfekt.
.•.•. Aber ich bin froh, so zu
sein,
ஜ.. einfach anders - aber
.•.•. dennoch ich selbst...
.•.•. und das wird auch immer so
.................bleiben
...