hallo bin der rené lebe in wien und bin viel unterwegs mit dem rad und meinen hund timo den ich überalles liebe,bin viel beim und im wasser.
höre gerne goa und bin auch auf festivals unterwegs zur zeit weniger aber wird sicher wieder etwas mehr bei diesem sommer
neben bei schreibe ich an einem buch.
für weitere fragen zu meiner persönlichkeit könnt ihr mich gerne fragen!
lg euer rené und timo