ich könnte jetzt schreiben das ichder tollste Mensch auf Erden bin.Mach ich aber nicht. Klingt soeingebildet.Ich würde mich selbst als Realistbezeichnen. Ansonsten bin ichrelativ zuverlässig und ehrlich.So das reicht. Mehr gibts aufAnfrage.
Favorite
Share
Add To
4
1:06:04