Weine nicht, weil etwas vorbei ist, Lächle, weil Du es erleben durftest !. Sag niemals, dass Du vergessen möchtest. Niemals, dass es ein Fehler war..... Sag nicht, dass Du alles rückgängig machen möchtest. Oder, dass Du manche Zeiten aus Deinem Gedächtnis streichen mußt....... Sag nicht Nein zu einer Phase Deines Lebens. Alles hat einen Sinn....... Denk an das Schöne, das in harten Zeiten stark gemacht hat. Du kannst nicht vergessen, nur versuchen, damit zu Leben.

Bereue nicht das, was Du hast, sondern bereue das, was Du Dich nicht getraut hast zu tun :)

Favorites

Electro House Mix July ´14

8

51:30

There is no more content to load