Heychen ihr lieben,
kurz mal hier, von mir, an euch: Wer mich von früher kennt, der kann sich "Bitte" mal melden!Stehe auch für neue Kontakte und alte Kontakte offen.Mit freundlichem Grußeuer Micha
24
Share
Add To
624
1:18:05