Eine Selbstbeschreibung ist wie
eine Werbung, worin man versucht
sich Positiv zu verkaufen.
Da ich unkäuflich bin, versuche ich erst
gar nicht mich zu beschreiben...
--------------------------------------------
I feel good !!!
Life is a firework of desires ;)