Ich wurde geboren,ohne es zu wollen.
Ich werde sterben,ohne dass ich es möchte.
So lasst mich wenigstens leben, wie ich es will.
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gern hätten!!!
Und wenn du mich nicht magst,mach doch eine Liste schreib alles auf was dir an mir nicht gefällt.....Dann falte die Liste ganz klein und steck sie dir in deinen Arsch!!!!