Der Profi siehts gelassen, nur ein Amateur nimmt es persönlich!!
es gibt 2 Arten von Menschen...klingt jetzt krass, aber ist so...
die einen sind geboren um zu dienen die anderen sind geboren um zu herrschen und zu welcher Gattung wir gehören ist glaub ich klar ! that's the way we play!