ja zu mir ist schwer was zu sagen also meine freunde meinen das ich manchmal zu nett wäre was auch stimmt ich selber würde noch sagen das ich ein lebensfroher mensch ist der sehr gerne unter menschen ist und auch mit den meisten klar kommt und ich bin auch sehr spontan und ausdauernt......und noch einiges mehr...
wenn ihr es nicht glaubt dann findet es raus ;)

No favorites to display

When Marko Dick adds favorites they will be shown here