Ich nutze facebook nur um mit Leuten zu
kommunizieren, Familie, Freunde und
Leute mit denen ich leider nur noch
über inet Kontakt habe, nicht um
die größte Freundesliste zu
haben...
An alle Nachbarn, Bekannte und
Leute die ich trotzdem flüchtig
kenne, nicht böse sein wenn ich
jemanden nicht annehme oder
gelöscht habe... ist nichts
persönliches!
Ansonsten wisst ihr ja wo man mich
findet ;-) Nachrichten sind trotz
alledem jederzeit erlaubt und
werden schnellstmöglich bearbeitet!
:-)