ich denke viel an die leute die ich
vermisse und liebe und das sind
meine freunde aus cdj Herten
meine schwester und mein
bruder und viele mehr

meine worte sind manschmal nervig
so wie alter oder sowas damit bin
ich aufgewachsen und werde auch
damit leben

ich liebe die menschen die mir
wichtig sind ich bin ein ruhiger
typ auch manchmal verschloßen bei
mir kann mann nicht sagen ob ich
gute laune oder schlechte laune
habe es sind wenige die es sehen
können

ich werde richtig akresiv wenn
einer denn leuten die ich vermisse
und liebe nur ansazweiße weh tut

und ich bin einfühlsam ich höre zu
wen jemand probleme hat und bin
auch für die leute da

Bis dan Habe euch lieb manu

No history to display

When No Fear listens to shows or tracks they will be shown here