No history to display
When No Fear listens to shows or tracks they will be shown here
ich denke viel an die leute die ich
vermisse und liebe und das sind
meine freunde aus cdj Herten
meine schwester und mein
bruder und viele mehr
meine worte sind manschmal nervig
so wie alter oder sowas damit bin
ich aufgewachsen und werde auch
damit leben
ich liebe die menschen die mir
wichtig sind ich bin ein ruhiger
typ auch manchmal verschloßen bei
mir kann mann nicht sagen ob ich
gute laune oder schlechte laune
habe es sind wenige die es sehen
können
ich werde richtig akresiv wenn
einer denn leuten die ich vermisse
und liebe nur ansazweiße weh tut
und ich bin einfühlsam ich höre zu
wen jemand probleme hat und bin
auch für die leute da
Bis dan Habe euch lieb manu