Es gehört nicht viel dazu, einen Menschen anzunehmen, wie er ist... ... ihn aber zu wollen, wie er ist, bedeutet LIEBE!
Mich zu Treffen, ist Schicksal.
Glaube niemanden der sagt" Ich Liebe Dich"
Sondern demjenigen der Dich auf Knien bittet "Liebe mich"!!!!