Ich heiße lucas, spitzname oder wenn wenig zeit is auch mal luki ;) , bin jung koch, und koche sehr gern
in meiner freizeit häng ich gern mal mit freunden rum, geh gerne fort....momentan diene ich dem staat :)

Musik: eig hör ich alles aber am meisten drum and bass, dupstep, minimal, hardstyle , expirmental und noch einige andere sparten der elektronischen musik :)