Lalu Einandernmal's profile picture

Lalu Einandernmal

Ich nehme nicht viel und gebe alles,
liebe, weine und lache.
Ich gebe Anerkennung,
ich bin nachdenklich und impulsiv,
albern und ernst.
Ich bin wie ich bin ...

... ein Gefühlsmensch, was manchmal nicht leicht ist !

Ich bin freundlich, weil ein jeder
Freundlichkeit verdient.
Ich bin manchmal skeptisch,
denn das Leben brachte es mir bei.
Auch gern mal fröhlich, denn ich liebe das Leben!
Vorsichtig, um nicht wieder verletzt zu werden,
Ich bin auch mal wütend,
denn Ungerechtigkeit und Oberflächlichkeiten
kann ich nicht ausstehen !
Ich bin nicht immer einfach und manchmal kompliziert,
ich bin humorvoll und spontan wenn ich kann,
ich mag keine falschen Freunde.
Für wahre Freunde geb ich alles !

Was ich denke, sage ich ~ auch wenn es weh tut !
was ich sage, tue ich !
was ich tue ~ dazu stehe ich