Was ich mag :
-Meine freunde
-kochen aber nur wenn ich nicht abwaschen muss
- Techno
- flying Hirsch xD
- Lange schlafen
-Kaffeeeee =)
-feuchtfröhliche Abende mit der richtigen Soundkulisse und in angemessener Gesellschaft
-Macallan Whisky
I LOVE MY IPHONE