Ich kann mich ganz ohneAlkohol blamieren.Ich muss mein Handy anrufen um eszu finden.Ich gucke 10 mal am Tag in denKühlschrank und hole mir dann dochnichts heraus.Ich lache über meine Witze bevorich sie erzählt hab.Ich ziehe an Tür