zugegeben:ich bin chaotisch,oft nervig,viel zu direkt,ein wenig verrückt,seeeeehr langsam,zynisch,schadenfroh,laut,unpünktlich,gerne etwas gemein und mit Sicherheit auch anstrengend....aber heyyy,ich komme mit mir klar....!!!