» Kathii - Stalker -zurzeit wieder totales Gefühlschaos. :(
».mein Alter hängt von der Situation ab (;
»24 std. am 'laut sein'
»Umarmungen
» gemeeeein, verrückt, verwöhnt, verpeilt, böse.
»es fällt mir schwer mich anderen anzupassen
»unordentlich & oft ziemlich neben der Spur
» Erdbeeren, Essen, Grün, Bett, Haare färben.
»Ich hasse es, wenn ich im Bett liege, schlafen will und mein Gehirn einfach nicht die Klappe hält.
» Ich wähle des Öfteren eine dezent gehobenere Ausdrucksform. C:
» Ich wollte lieben und lernte hassen! :/
» Den einen oder Keinen ! ._.
ER merkt es nicht, dass ich ihn liebe & sie nicht- dass ich SIE hasse.
Ich liebe es wenn ich on komme und deinen namen in der "freunde die on sind" liste sehe...außerdem muss ich immer grinsen wenn ich mit dir chatte...♥'
Er ist der Grund, warum ich alle anderen nicht will ♥'
»Ich renne niemandem hinterher. Außer dem Bus.
» Das schönste ist dann immer noch, wenn er früh einen nur mit einer Nachricht zum Lachen bringt ! :)
Bonjour, d