Ich kann mich ganz ohne Alkohol
blamieren !!
Ich muss mein Handy anrufen um es
zu finden
und ich wünschte das ginge bei
meinem schlüssel auch.
Ich gucke 10 mal in den
Kühlschrank
und hole mir dann doch nichts
raus.
Ich lache über meine Witze bevor
ich se erzählt hab!!!
Ich ziehe an Türen auch wenn
Drücken drauf steht
Ich guck auf die Uhr und weiss
danach immer noch nicht,
wie spät es ist.
Ich drücke die Knöpfe an der
Fernbedienung einfach fester
wenn die Batterien leer sind.
Ich kann bei jedem Lied mitsingen
ohne den Text zu kennen.
Ich frage "Was?" obwohl
ich's genau verstanden hab.
Ich riskiere lieber alles fallen zu
lassen, als zweimal zu laufen.
Ich kann meinen Wecker ausschalten
ohne aufzuwachen !!!
NA UND .... Ich bin nicht launisch,
ich bin nur emotional etwas
spontan!
so nun weißte bescheid , ne?