Reposts
There is no more content to load
Zawsze trzeba wiedziec, kiedy konczy sie jakis etap w zyciu.
Jesli uparcie chcemy w nim trwac dluzej niz to konieczne-
tracimy radosc i sens tego co przed nami...........
" eine Berg und Talfahrt oft mals nicht zu bremsen"
"Manichmal hat mich die Angst in Griff und schaltet alles Reale aus"
Mancher Schmerz ist so groß, dass das Auge keine Tränen weinen kann, sondern nur das Herz still und leise Blut weint
"ist jemand da....der hört mich..
Ist jemand da der liebt..