Meine Vergangenheit
hat mich zu dem gemacht was ich
heute bin…..
.. also erlaubt euch nicht über
mich zu reden, wenn ihr mich nicht
wirklich kennt.
Denn Du kannst über mich reden,
Du kannst Gerüchte erfinden,
Du kannst über mich lachen,
mich beschimpfen,
aber Du zeigst mir damit
nur,........
dass ich es dir Wert bin, dass Du
über mich nachdenken musst...
und dass ich das bin, was Du nicht
bist und das habe was Du
nicht hast...,;)
... werde oft unterschätzt...großer
Fehler!!
...bin nicht unkompliziert...aber,
die Mühe in jedem Fall wert!
...bin manchmal egoistisch...denn,
ich WEISS was ich will!
...vergebe schnell...aber, vergesse
NIE!
.... werde oft mißverstanden...aber
damit müssen andere zurecht
kommen!
...werde mich für
niemanden verbiegen...denn,
schliesslich besitze ich Rückgrat!
...brauche niemanden, der mir den
Weg zeigt...denn ich weiß, wo´s
lang geht!!
Du kannst mich ruhig
fallen lassen,
ich steh wieder auf!
Ich kann ganz unten sein,
ich komm wieder rauf!
Du kannst mein Herz z