No history to display
When Alexander Heim listens to shows or tracks they will be shown here
Für menschen die ich liebe,geh ich
durch die hölle....! den *anderen*
zeige ich gern den weg
dorthin...!ansonsten´´ spontan &
ein wenig verrückt / tier
lieb-usw.´´ also: ich bin wie ich
bin´ habe nie gesagt,dass ich
einfach oder langweilig
bin...!kompromisse und halbheiten
dagegen mag ich gar nich
soo....!meine lebenseinstellung ist
realistisch,von umwegen halte ich
wenig..! und´´ ich kenne meinen
eigenen wert genau´´--und achte
darauf,dass auch andere ihn
erkennen....