Mein Lebenslauf!
(Für Dich, um mich besser kennen zu lern’.)
Als ick jeboren wurde, war ick noch sehr jung. Meene Ältern waren da jerade nich zu Hause. Glaube die waren auf dem Feld Kartoffeln holen. Es war zwar nich unser Feld, aber Kartoffeln ham‘se trotzdem jeholt.
Später jing ick zur Hilfsschule. Wem ick da helfen sollte, wees ick bis heut noch nich.
Ick hab 6 Brüder, die heeßen alle Paul, ausser Fritz, der heeßt Uwe.
Ick suche uff diesen Wech nen Lebensabschnittsgefährtin, sagen wa mal für die nächsten 12 Monate. Dann läufste mit meinem Handy-vertrag aus, det passt schon.
Meine Hobbies, ich bewerfe Tauben mit Brot und bin offizieller Sponsor der zentralen Bußgeldstelle.
Sportlich bin ich auch, habe letztens erst beim Wasserhahnweitwerfen ein rostfreien Bademantel gewonnen. War auch schon mal im Urlaub, in Tschernobyl. Seitdem träum ich rückwärts.