Listening History
There is no more content to load
Eine Selbstbeschreibung ist eine Werbung , worin man versucht , sich positiv zu verkaufen !
Da ich unverkäuflich bin , versuche ich erst gar nicht mich selbst zu beschreiben !!! :-)
Ich bin hässlich, weil mein gesicht nicht perfekt ist. Ich bin fett, weil man meine knochen nicht raus stechen sieht. Ich bin doof, weil ich manchmal unrecht habe. Ich bin eine Zicke, weil ich mir nicht alles gefallen lasse. Ich bin arrogant, weil ich dich nicht mag. Ich bin ein loser, weil ich nicht mit jeder verdammten B*tch befreundet bin. Sage mir nicht wer ich bin. Ich weiß es & mir ist es sowas von egal was du von mir hälst