schatz...x3
baby du bist mein leben
du bist der traum den ich leben darf
nie mehr >>OHNE<< dich am 23.10.2011 kamst
du in mein leben und hast es einfach so
verändert...x3
mir egal was andere leute sagen du bist und bleibst mein leben
du bist der mensch den ich am meisten liebe
der mensch der meine kleine graue welt wider zum leuchten gebracht hat
es heist immer eine liebe geht die nexte kommt aber schatz glaub mir deine bleibt für immer...ich liebe dich soooH verdamt arg
du bist sooo toll mein baby...
ich und du für imma
ich schreib dir das hier um dir zu zeigen das ich dich liebe und nicht mehr ohne dich kann
okay?! du denkst jetzt vieleicht ich sag das zu jedem aber nein baby bei keinem habe ich es mit so viel liebe gesagt wie mit dir
danke mein schatz für die tollen tage und die tollen tage die wir noch haben wärde