LA VIDA LOCA
LEBEN UND LEBEN LASSEN;)
das leben ist viel zu kurz um es mit schlechter laune und neidern,hasslern ,lügnern zu verbringen,solche menschen haben in meinem leben einfach keinen platz-das ist reine zeitverschwendung die ich viel besser und sinnvoller nutzen kann;););)
eine frau fürs leben-aber nicht für jeden;);)
i love my haters;)
positives über mich erfährst du von meinen freunden,
negatives von meinen feinden und die wahrheit von mir;)
solange die leute über mich reden,kann ich wohl davon ausgehen,dass sie mein leben spannender finden als ihr eigenes;)
für die die mich kennen braucht es keine erklärung,für die die mich nicht kennen ,wird keine erklärung ausreichen;);)
für die leute die hier nur auf meiner seite sind um zu schnüffeln -viel fun dabei und bitte denkt daran,das schnüffeln macht nur gute laune wenn es gleich wieder weiter erzählt wird..,-sonst kann es nämlich nichts;););)
loco;););):)