Ich bin nicht grad der einfachste, und auch nicht immer jemand der gerne die Gefühle die in einem stecken zum ausdruck bringt, aber ich halte das im Herzen was ich liebe und würde niemals bewusst den jenigen verletzen dem ich mein Herz geschenkt habe!!!!!!

No favorites to display

When Danny Be adds favorites they will be shown here