Germany
hmmm ich glaube ich bin eine recht ruhige und freundliche person, die auch gerne mal mit anpackt um freunden zu helfen..
kann aber auch anders, wenn ich jemanden nicht leiden kann bekommt der jenige das schon mit! aber keine angst du bist bestimmt nett ;)