Horror liebende Bibliophile.
Wenn ich zu Euren Beiträgen nicht kommentiere, könnte es daran liegen, dass ich Eure Anzeige in den Neuigkeiten ausgeschaltet habe, weil mir die Häufigkeit der immer wieder selben dämlichen Bullshitpostings auf den Sack ging. Bitte teilt keine Bilder von toten Kindern, Hunden, Katzen und anderen Lebewesen. Ich bin hier, um mich zu unterhalten und nicht, um mich zu ärgern.
P.S.
Verschont mich mich Spieleanfragen und Anstubsen und ladet mich nicht 85 Mal ein, Eure Seite zu liken. Wenn ich sie nach der dritten Aufforderung nicht like, werde ich es mit großer Wahrscheinlichkeit auch nie mehr tun.