
Uelzen, Germany
Mein Name ist Bastian Ribbeck und ich bin gebürtiger Hamburger mit dem Baujahr 1984. Schon im Kindergarten fing ich an mit Stiften auf Plastikeimer zu hauen, um einen rhythmischen Beat zu erzeugen. Das haben zumindest schon viele versucht und einige haben es tatsächlich geschafft musikalisch weiter zu kommen. Für mich ging es einen größeren Schritt voran, als damals das bedienerfreundliche und einfache “Dance Ejay” auf den Markt kam. Seitdem Release ging es fort an aufwärts mit der Musik. Aktuell bin ich auf dem Ableton-Konzept gelandet und versuche dort meine kreative Musikschiene in die Lautsprecher zu transportieren.
Hauptaugenmerk sind aktuell die Genres im internationalen und elektronischen Musikbereich. Dazu zählen Techno, House und Trance, gerne auch die progressiven Bereiche.Clubs und Discotheken habe ich in ganz Norddeutschland schon mit “elektronischer Tanzmusik” füttern dürfen.