Sich selbst zu beschreiben finde ich etwas schwierig, ... hier ein paar Infos: ich bin sportlich, ), gehe ins Kino, Treffe mich mit Freunden, Lache sehr gerne, ansonsten ausgeglichen, positiv eingestellt, humorvoll, tolerant, aufgeschlossen, ehrlich, spontan, zuverlässig, ....... Mehr dann persönlich,..... Ich freue mich auf euch